Elternpflegschaft

Die Arbeit der engagierten Eltern

Mit dem Gymnasium Hohenlimburg fühlen wir uns eng verbunden und freuen uns darauf, im Namen aller Eltern auf das Schulleben einzuwirken und die Elternrechte zu vertreten.

Dabei möchten wir Ansprechpartner sowohl für die Eltern, Schüler und Lehrer, als auch für Außenstehende sein und die uns erwartenden Aufgaben mit Kreativität und Engagement annehmen und bewältigen.

Kontaktieren sie uns gerne persönlich oder unter Schulpflegschaft@gymnasium-hohenlimburg.de

Projekte & Events

Unsere Projekte und Veranstaltungen

Patrick Falkenroth

Ich arbeite in einem Chemieunternehmen in Letmathe. Meine Tochter
besucht derzeit die 8. Klasse.
In der Zeit in der Klassen- und Schulpflegschaft versuche ich Schule aktiv mit zugestalten.

Kontakt: 0170 32 65 964 oder pfalkenroth@t-online.de

Sandra Stranegger

Beruflich bin ich bereits seit vielen Jahren in einer Bäckerei tätig.        Nachdem mein Sohn bereits 2019 sein Abitur hier an der Schule erfolgreich absolviert hat, besucht nun meine Tochter z. Zt. die Jahrgangsstufe 9 des Gymnasiums Hohenlimburg.

Schon in der Wesselbach-GS war ich Klassen- und Schulpflegschaftsvorsitzende. Hier am Gymnasium stehe ich als Ansprechpartner in der Schulpflegschaft sehr gerne zur Verfügung,

Kontakt: 02334-42177 oder s.stranegger@t-online.de